Ein Auto für Alle: Hyundai zeigt erste Details des New Generation i30
- New Generation Hyundai i30: Hyundai bietet erste Einblicke, noch vor der weltweiten Premiere am kommenden 7. September 2016
- Ein Fahrzeug für Alle – in Europa entworfen, entwickelt und getestet
- Zeitlose Formen und hochwertig anmutendes Design mit dem neuen Kaskaden-Kühlergrill
Vor der Weltpremiere am kommenden 7. September 2016 und dem Auftritt am Automobilsalon in Paris, ab Ende September 2016, hebt Hyundai den Schleier leicht an und zeigt erste Details des New Generation Hyundai i30.
Peter Schreyer, Präsident und Chief Design Officer der Hyundai Motor Group: «Das ist ein Auto für Alle! Beim Design des New Generation Hyundai i30 richteten wir den Fokus nicht auf einen einzelnen Kundenkreis, sondern auf unterschiedlichste Personengruppen. Optisch entwickelten wir die bisherige Designsprache von Hyundai weiter. Die Evolution zeigt sich in natürlich fliessenden Linien, hochwertig ausgeführten Oberflächen und zeitlosen Formen. Zudem führen wir mit dem New Generation Hyundai i30 unseren neu entwickelten Kühlergrill mit der Form einer
Kaskade ein.»
Innerhalb der Modellpalette von Hyundai nimmt der New Generation i30 eine zentrale und dementsprechend wichtige Position als Volumenmodell ein. Design, Entwicklung und Tests des neuen Modells stammen aus Europa.
Fahrverhalten und Interessen der Kunden entwickeln sich zurzeit stark in die Richtung von technologischen Lösungen, mit hohen Ansprüchen an die Individualität und die Flexibilität. Hyundai geht denselben Weg, zusammen mit den Kunden. Der New Generation i30 vereint hohe Wertigkeit mit einer Palette von effizienten und dynamisch ansprechenden Motoren, modernsten Sicherheitselementen und fortschrittlicher Konnektivität. Damit richtet sich das Fahrzeug an den Bedürfnissen der europäischen und der globalen Kundschaft aus.
Für Europa findet die Enthüllung des New Generation Hyundai i30 am Mittwoch, 7. September 2016, auf www.Hyundai.news statt.
Weitere Informationen über den New Generation i30 und ein erstes Video mit Informationen von Peter Schreyer sind über folgenden Link abrufbar: (https://youtu.be/fH-qNKCZd-M)