Hyundai öffnet neue Kommunikationsplattform zu Innovationsthemen
- Hyundai Motor Group TECH als neuer Kommunikationskanal zur Produkttechnik
- Informationsplattform für zukünftige Kern-Technologien der Automobilindustrie
- Vorstellung technisch fokussierter Inhalte durch Videos und Infografiken
Die Hyundai Motor Group hat ihre neueste Kommunikationsplattform vorgestellt: Hyundai Motor Group TECH (tech.Hyundaimotorgroup.com). Die Website ist ein digitaler Kommunikationskanal mit globalem Ansatz, der Inhalte zu neuen Technologien der Gruppe präsentiert.
Auf der Hyundai Motor Group TECH Website werden Themen zu neuen Produkten und Technologien in Koreanisch und Englisch vorgestellt. Dies betrifft Innovationen zu den Themenfeldern autonomes Fahren, Informations- und Kommunikationstechnologien, künstliche Intelligenz und «Smart Mobility».
Anstelle von traditionellen Blog-Artikeln wird die Darstellung der Themen vorrangig über Videos, Infografiken und andere interaktive Formate erfolgen. Über den globalen YouTube-Kanal (www.youtube.com/hyundaimotorgroup) werden Videoclips zu den betreffenden Themenfeldern veröffentlicht.
Darüber hinaus können wie bisher unter news.hyundaimotorgroup.com auch zukünftig Meldungen in Englisch über die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten des Konzerns sowie Produktvorstellungen aufgerufen werden.
Die Hyundai Motor Group kommuniziert bereits über zahlreiche globale digitale Kanäle mit ihren Kunden:
- Hyundai Motor Group TECH: tech.Hyundaimotorgroup.com
- Hyundai Motor Group Newsroom: news.Hyundaimotorgroup.com
- Hyundai Motor Global Newsroom: globalpr.hyundai.com
- Kia Motors Global Newsroom: www.kianewscenter.com/
- Facebook: www.facebook.com/HMGnewsroom
- Twitter: twitter.com/hmgnewsroom
- Instagram: www.instagram.com/hyundaimotorgroup.official/
- LinkedIn: www.linkedin.com/company/hyundai-motor-group
- YouTube: www.youtube.com/hyundaimotorgroup